Kommentare » Übersicht » 04.06.2005 » ;-) was ist an brillen dne...

04.06.2005 16:34:27 | von zu Brille :-e
was ist an brillen dnen bitte so schlimm? ich trag selbst eine, wenn auch nur eher selten aber ich mag sie trotzdem ohne sie wärsch nicht ich

News