Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2005
» ;-) was ist an brillen dne...
04.06.2005 16:34:27 | von zu Brille :-e
was ist an brillen dnen bitte so schlimm? ich trag selbst eine, wenn auch nur eher selten aber ich mag sie trotzdem ohne sie wärsch nicht ich
News