Wofür brauchst du denn die Brille?
Für die Weite oder für die Nähe?
Musst du sie immer tragen oder nur in speziellen Situationen?
Gibts demnächst ein pic davon [am besten mit dem dazu gehörigem Gesicht], damit wir dir sagen können, ob sie wirklich so schlimm aussieht?