Kommentare » Übersicht » 04.06.2005 » Wofür brauchst du denn die ...

04.06.2005 16:39:22 | von blacksheep zu Brille :-e
Wofür brauchst du denn die Brille? Für die Weite oder für die Nähe? Musst du sie immer tragen oder nur in speziellen Situationen? Gibts demnächst ein pic davon [am besten mit dem dazu gehörigem Gesicht], damit wir dir sagen können, ob sie wirklich so schlimm aussieht?

News