Naj das mit dem Photo kann ich wohl kaum erfüllen, denn hab keine digi cam! und das mit dem die brille gehört einfach zu mir, nunja ich hatte noch nie ne brille und mit 16 bin ich schon ein "non" brillen Typ geworden von daher ach egal ich werds schon durchstehn!