Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2005
» ja, ich hab heut auch fast ...
04.06.2005 20:27:50 | von Andrea zu Heute mal ohne Titel !!
ja, ich hab heut auch fast nur gelesen... und ich hab mir den wunderbaren Massenselbstmord (und noch n Buch) bestellt. Ja, ich bin Bücher-kaufsüchtig...
News