Kommentare » Übersicht » 04.06.2005 » ja, ich hab heut auch fast ...

04.06.2005 20:27:50 | von Andrea zu Heute mal ohne Titel !!
ja, ich hab heut auch fast nur gelesen... und ich hab mir den wunderbaren Massenselbstmord (und noch n Buch) bestellt. Ja, ich bin Bücher-kaufsüchtig...

News