Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2005
» Na, wenn du zur aussterbend...
04.06.2005 07:54:09 | von zu Kamerasuche
Na, wenn du zur aussterbenden Art gehörst, dann bin ich ja froh, dich noch getroffen zu haben!!!
Ich liebe die Schwarz/Weiß-Photographie....stellst du mal ein paar Werke rein?
News