Kommentare » Übersicht » 04.06.2005 » Es geht nichts über die ana...

04.06.2005 09:18:22 | von Nightrider zu Kamerasuche
Es geht nichts über die analoge Fotografie !!! Und vorallem nicht, wenn man damit gross geworden ist. Davon einmal abgesehen finde ich, das analoge Bild einfach "in sich abgerundeter" sind. Weiß auch nicht, wie ich es recht beschreiben soll. Wer analog fotografiert, der weiß,wovon ich sprech...

News