Kommentare » Übersicht » 04.06.2005 » Ich bin bei rock im Park is...

04.06.2005 10:37:35 | von zu Viiiiel Gelaber! ^^
Ich bin bei rock im Park is das gleiche nur weit auseinander....zum glück muss ich nich zelten da ich eh in der nähe wohn...ich hasse zelten

News