Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2005
» Öhmmm ich bekomm auch nicht...
04.06.2005 10:41:54 | von zu Wieder da...
Öhmmm ich bekomm auch nichts mehr mit. Warum is sie weg? Ich geh nich mit..weil ich sie fast nich kenn und so...hauptsache ihr alle bleibt hier
News