Kommentare » Übersicht » 04.06.2005 » Öhmmm ich bekomm auch nicht...

04.06.2005 10:41:54 | von zu Wieder da...
Öhmmm ich bekomm auch nichts mehr mit. Warum is sie weg? Ich geh nich mit..weil ich sie fast nich kenn und so...hauptsache ihr alle bleibt hier

News