Kommentare » Übersicht » 04.06.2005 » Ich weiß nicht, warum sie w...

04.06.2005 12:05:36 | von Dana zu Wieder da...
Ich weiß nicht, warum sie weg ist, aber sie hat irgendwie gesagt, dass sie hier alle ankotzen und sie diese Comm. hasst und deshalb für immer gegangen ist... Find dieses hin und her irgendwie doof, aber ich halt da lieber meinen Mund!

News