Auch ein dickes DANKE von mir!!!
Und ein noch dickeres Lob, dass du es jetzt wohl geschafft hast, dass im Kommentarfeld der Smiley nun an der Cursor Position eingefügt wird und nicht immer am Schluss.
Es sind diese Kleinigkeiten, die so wahnsinnig positib auffallen !!!
Weiter so !!!