Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2005
» Ich hatte genau das Gegente...
05.06.2005 20:32:36 | von zu Ganz normale Leute
Ich hatte genau das Gegenteil an Erlebnis. Schön zu lesen, dass es doch noch sowas wie Normalität gibt. LG Stephan75
News