Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Ich hatte genau das Gegente...

05.06.2005 20:32:36 | von zu Ganz normale Leute
Ich hatte genau das Gegenteil an Erlebnis. Schön zu lesen, dass es doch noch sowas wie Normalität gibt. LG Stephan75

News