Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Ich habe manchmal ein bißch...

05.06.2005 21:21:10 | von MI zu Ganz normale Leute
Ich habe manchmal ein bißchen Angst, daß ich sehr moralinsauer klinge. Und vielleicht stecken da auch einige Vorurteile von mir drin, was Kinder, Jugend und Eltern anbelangt. Andererseits habe ich nur alles 1:1 so wiedergegeben, wie es mir während dieses Nachmittags durch den Kopf ging und vielle...

News