Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Schön, daß Du wieder da bis...

05.06.2005 16:11:20 | von Loewin zu Ich komme nicht mehr zum schreiben :-(
Schön, daß Du wieder da bist, hab Dich schon vermißt... ;) In was für eine Tradition wurdest Du eigentlich initiiert?

News