Hm, wo wohnt er denn? Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an und es ist ja auch deine Sache, aber du musst ganz vorsichtig sein, wenn du dich mit jemandem aus dem I-net triffst... Lies mal das Buch "Ins Netz geg@ngen", dann weißt du warum...