Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2005
» Ja, dann versteh ich aber n...
05.06.2005 11:34:34 | von zu By the way.
Ja, dann versteh ich aber nicht, wieso du ihn nicht zu dir kommen lassen hast. Wenn ihr so nah beiander wohnt, dann werdet ihr euch doch sowieso mal sehen. Und besser jetzt als später ;)
News