Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Jaaa ich will ihn ja auch u...

05.06.2005 11:36:22 | von TerZia zu By the way.
Jaaa ich will ihn ja auch unbedingt sehn.. nur irgendwie.. ich hab Angst dass er mich dann nich mehr mag oder so.. natürlich will ich ihn auch bald mal treffen nur bei mir zu Hause isses sowieso blöd weil ich 1. durchgangszimmer hab und 2. meine eltern dann wieder voll neugierig sind und so'n kack...

News