Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2005
» Ja..is eigentlich verständl...
05.06.2005 12:03:16 | von zu By the way.
Ja..is eigentlich verständlich. Hättest ihm sagen können, dass ihr ja in ne Eisdiele gehen könnt, aber fürs nächste mal weißt du Bescheid ^^
News