Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Ja..is eigentlich verständl...

05.06.2005 12:03:16 | von zu By the way.
Ja..is eigentlich verständlich. Hättest ihm sagen können, dass ihr ja in ne Eisdiele gehen könnt, aber fürs nächste mal weißt du Bescheid ^^

News