Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » hmm ich bin hier grad noch ...

05.06.2005 19:42:34 | von Lav zu offenes buch
hmm ich bin hier grad noch am lesen.. aber sieht aus als würde alles ziemlich scheisse laufen bei euch zuhause? und ganz allgemein... was muss passiern damits dir besser geht? du bist 19, ja? schreib mal bitte zurück..? lg..

News