Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Also im Club der krankhafte...

05.06.2005 11:24:22 | von temeritas zu Heute mal ohne Titel !!
Also im Club der krankhaften Bücherkäufer bin ich aber auf jedem Fall Ehrenmitglied!

News