Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2005
» Es ist perfekt:-) War seh...
05.06.2005 21:28:56 | von aldebaran zu Happy Weekend :-)))))
Es ist perfekt
War sehr romantisch und die perfekte Frau. Einfach schön :)
News