Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Es ist perfekt:-) War seh...

05.06.2005 21:28:56 | von aldebaran zu Happy Weekend :-)))))
Es ist perfekt War sehr romantisch und die perfekte Frau. Einfach schön :)

News