Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Njaaa, die meisten Hausaufg...

05.06.2005 20:15:04 | von Dana zu CD // Hausaufgaben // RaR
Njaaa, die meisten Hausaufgaben mach ich morgen... Abschreiben oder so! Ich kann mich auch nie aufraffen... Total scheiße ist das!

News