Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2005
» Njaaa, die meisten Hausaufg...
05.06.2005 20:15:04 | von Dana zu CD // Hausaufgaben // RaR
Njaaa, die meisten Hausaufgaben mach ich morgen... Abschreiben oder so!
Ich kann mich auch nie aufraffen... Total scheiße ist das!
News