Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Sag mal Andreas, wird es ir...

05.06.2005 19:12:36 | von LilDevil zu Monologe
Sag mal Andreas, wird es irgendwann einen Layout-Wechsel von DZ geben? Dieses grün erinnert einen so an Winter und so ... macht mich langsam voll aggro ... na ja ...

News