Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » @LilDevil: grün ist doch ei...

05.06.2005 20:10:28 | von diary-z zu Monologe
@LilDevil: grün ist doch eine Frühlingsfarbe?! @useless, LilDevil: verschiedene Layouts für die hauptseite? Oder für die einzelnen Standard-diaries? Über beides habe ich sogar schon nachgedacht... kommt sicherlich noch... früher oder später

News