Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2005
» @LilDevil: grün ist doch ei...
05.06.2005 20:10:28 | von diary-z zu Monologe
@LilDevil: grün ist doch eine Frühlingsfarbe?! @useless, LilDevil: verschiedene Layouts für die hauptseite? Oder für die einzelnen Standard-diaries? Über beides habe ich sogar schon nachgedacht... kommt sicherlich noch... früher oder später
News