Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » Gut, ich gebs zu, ich hasse...

05.06.2005 22:12:47 | von LilDevil zu Monologe
Gut, ich gebs zu, ich hasse grün ;D. Eher für Diary-Z allg. also für die Hauptseite. Standard-TB-Layouts brauch ich nicht, kann ich selbst ändern wie mir ist ^^ aber das mit der Hauptseite wäre toll ...

News