Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2005
» Gut, ich gebs zu, ich hasse...
05.06.2005 22:12:47 | von LilDevil zu Monologe
Gut, ich gebs zu, ich hasse grün ;D. Eher für Diary-Z allg. also für die Hauptseite. Standard-TB-Layouts brauch ich nicht, kann ich selbst ändern wie mir ist ^^ aber das mit der Hauptseite wäre toll ...
News