Kommentare » Übersicht » 05.06.2005 » oder blau.... ne im ernst i...

05.06.2005 22:16:56 | von zu Monologe
oder blau.... ne im ernst ich glaub so auf ne farbe kann man sich net einigen.... aber ich mag dieses grün auch net. ich habs nix gegen grün, aber mintgrün... hm net so wirklich.... notfalls halt weiß.... oder schwarz.... oder irgendne farbe die eben jeder sehen kann....

News