Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» das kenn ich nur zu gut...a...
06.06.2005 17:51:27 | von dunkleRose zu Wunderschön
das kenn ich nur zu gut...abschalten zu können und den moment geniessen...ein traum...vielleicht bald wirklichkeit*zwinker*
News