Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » das kenn ich nur zu gut...a...

06.06.2005 17:51:27 | von dunkleRose zu Wunderschön
das kenn ich nur zu gut...abschalten zu können und den moment geniessen...ein traum...vielleicht bald wirklichkeit*zwinker*

News