Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» Na wenn es mal Schokoriegel...
06.06.2005 21:29:45 | von zu Flummi
Na wenn es mal Schokoriegel regnet, weißt du ja, an wen du denken mußt!!!
News