Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» - Ich habe eine klare Reak...
06.06.2005 10:47:21 | von MI zu Ganz normale Leute
- Ich habe eine klare Reaktion auf diesen Eintrag erhalten. Das was dieser Eintrag tatsächlich aussagt, ist wohl eher etwas über mich, was ich vielleicht nicht unbedingt an mir mag.
News