Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » - Ich habe eine klare Reak...

06.06.2005 10:47:21 | von MI zu Ganz normale Leute
- Ich habe eine klare Reaktion auf diesen Eintrag erhalten. Das was dieser Eintrag tatsächlich aussagt, ist wohl eher etwas über mich, was ich vielleicht nicht unbedingt an mir mag.

News