Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » Hey! Danke für deinen Komme...

06.06.2005 20:24:10 | von zu Süßer Schweiß
Hey! Danke für deinen Kommentar, war länger nicht da, leider. Na, bei dir gehts aber auch immer drunter und drüber, hm? Irgendwas scheinen wir gemeinsam zu haben, nämlich das wir unsere Auserwählten sowie deren Geschlechtsgenossen nicht verstehen... Alles Liebe meld dich bei Gelegenheit Die...

News