Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » Och neeeee..... begehresnwe...

06.06.2005 22:06:43 | von PeeKaPuh zu Absolute Scheiße
Och neeeee..... begehresnwert bist Du bestimmt, und wenn M. es nicht mehr sieht, dann gehört er vielleicht gegen ein neues Model ausgetauscht Mal ernsthaft, ich habe langsam das Gefühl, dass M. Dir nicht mehr gut tut. Sollte eine Beziehung uns nicht stärken, Halt und Freude geben? Ich wün...

News