Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » Sorry, ich glaub mein Komme...

06.06.2005 22:16:21 | von PeeKaPuh zu Absolute Scheiße
Sorry, ich glaub mein Kommentar liest sich ein wenig zu hart Wir haben ja alle mal schlechte Zeiten, und das mit M. wird bestimmt wieder :)

News