Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» Sorry, ich glaub mein Komme...
06.06.2005 22:16:21 | von PeeKaPuh zu Absolute Scheiße
Sorry, ich glaub mein Kommentar liest sich ein wenig zu hart
Wir haben ja alle mal schlechte Zeiten, und das mit M. wird bestimmt wieder :)
News