Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » Jede Kamera hat mehr oder w...

06.06.2005 12:01:21 | von CharlieB zu Kamerasuche
Jede Kamera hat mehr oder weniger seine Vor (und Nach-) teile. Wie gesagt, ich bevorzuge die analoge S/W-Photographie. Das "Knipsen" hat übrigens Spaß gemacht. Ob ich hier mal ein paar Bilder einstelle? Daran habe ich noch gar nicht gedacht, denke aber, dass ich es mal machen werde.

News