Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» wieso hast du dnen morgen f...
06.06.2005 16:22:00 | von zu Schule und anderer Scheiß
wieso hast du dnen morgen frei?
*neid flammt auf* und ich schreib moin physik
, zuuuuuuuuuufall xD lust meine arbeit zu schrieben und ich mach mir einen schönen tag?
News