Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » wieso hast du dnen morgen f...

06.06.2005 16:22:00 | von zu Schule und anderer Scheiß
wieso hast du dnen morgen frei? *neid flammt auf* und ich schreib moin physik , zuuuuuuuuuufall xD lust meine arbeit zu schrieben und ich mach mir einen schönen tag?

News