Du bist nicht unnormal! Und wenn jemand das behauptet, dann wären wir zusammen unnormal! ;) Ich hab nämlich auch nicht das Bedürfnis mich zuzusaufen und dann lachend irgendwo rumzustolpern! Und so richtig betrunken war ich noch nie, okay, einmal sehr angetrunken, aber ich vertrag irgendwie viel.....