Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » Okay süße, das mit dem sauf...

06.06.2005 19:33:34 | von zu "Das Geheimnis der alten Ruine"
Okay süße, das mit dem saufen und jedes wochenende feiern denk ich mir auch oft. auf rock im park waren alle besoffen. Wir nich und ich geh auch selten mal abends weg und wenn dann ohne alk. Ich finde das normal. Man muss nich saufen um spass zu haben. Ich tus nur aus frust und das nichmal richtig...

News