Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» Pü= Ponki???? Das is nich ...
06.06.2005 21:18:18 | von zu Neid // Eifersucht
Pü= Ponki???? Das is nich nett von sandy mit insiderwitzen aber ansonsten rede doch mal mit ihnen oder so....das wird schon noch.
News