Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» Hmm, irgendwie werde ich da...
06.06.2005 08:48:26 | von zu Server gehackt
Hmm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieselbe Masche, dasselbe Leck wieder benutzt wird... Es ist träge, sehr träge... -
-
News