Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» ich bezweifle, dass es irge...
06.06.2005 13:49:45 | von Amy zu Monologe
ich bezweifle, dass es irgendeine farbe gibt, die JEDER sehen kann ^^ aber das grün mag ich auch nich. wär auch für weinrot ^-^ am besten wär halt wirklich, wenn man sich zwischen ein paar farben entscheiden könnte
News