Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » ich bezweifle, dass es irge...

06.06.2005 13:49:45 | von Amy zu Monologe
ich bezweifle, dass es irgendeine farbe gibt, die JEDER sehen kann ^^ aber das grün mag ich auch nich. wär auch für weinrot ^-^ am besten wär halt wirklich, wenn man sich zwischen ein paar farben entscheiden könnte

News