Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2005
» Pink :~/ Ne Lila-Schwarz ...
06.06.2005 17:26:45 | von dysfunction zu Monologe
Pink
Ne Lila-Schwarz fände ich interessant. Aber letztendlich wäre wohl eh wieder jemand unzufrieden mit der neuen Farbe...
News