Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » Pink :~/ Ne Lila-Schwarz ...

06.06.2005 17:26:45 | von dysfunction zu Monologe
Pink Ne Lila-Schwarz fände ich interessant. Aber letztendlich wäre wohl eh wieder jemand unzufrieden mit der neuen Farbe...

News