Kommentare » Übersicht » 06.06.2005 » hm ich fänd irgendwas fröhl...

06.06.2005 23:01:01 | von zu Monologe
hm ich fänd irgendwas fröhliches voll schön... so orang-gelb... oder dunkelblau-hellblau. aber wär geil wenn sich das jeder selbst einstellen könnte wie bei den msn-seiten z.B. wo man zwischen blau und weiß wählen könnte... und wenn das net geht, würd ichw irklich ne allerweltsfarbe nehmen...

News