Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Ach die Männer, irgendwann ...

07.06.2005 17:45:16 | von zu Frank-en-stein
Ach die Männer, irgendwann rauben sie uns noch den Verstand, sei's aus Liebe, Hass, Verzweiflung oder weil sie sich anstellen wie die letzten Hinterwäldler. Klar, dass wir oft nur die falschen sehen oder treffen, von "den richtigen" sollte es ja nur ein paar Exemplare geben, sonst wärs ja ...

News