Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Hellas Löwin! :-) Nunja,...

07.06.2005 19:16:38 | von Sariah zu Ich komme nicht mehr zum schreiben :-(
Hellas Löwin! Nunja, in meine eigene. ;) Ich hab das selbst festgelegt, in was ich initiiert werde und wann das stattfindet. Beltane sehen ja einige als "ungeeignet" an - aber für mich war es genau das richtige. :) :) Jetzt bin ich halt nimmer so 'verklemmt' und so. Liebe Gr...

News