Nachgetragen:
08:45 wirds spürbar besser?
Warum hab ich nur so das dumpfe Gefühl, dass da jemand gerade durch die Zwangstrennung dahingerafft wurde? ^^
Und bitte nicht nur incoming sperren, vor allem outgoing.
Was sagt eigentlich dein Serverhoster dazu? Steigt der Dir nicht aufs Dach, wenn Du ...