Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Nachgetragen: 08:45 wirds ...

07.06.2005 08:48:41 | von zu Monologe
Nachgetragen: 08:45 wirds spürbar besser? Warum hab ich nur so das dumpfe Gefühl, dass da jemand gerade durch die Zwangstrennung dahingerafft wurde? ^^ Und bitte nicht nur incoming sperren, vor allem outgoing. Was sagt eigentlich dein Serverhoster dazu? Steigt der Dir nicht aufs Dach, wenn Du ...

News