*lach*
Jetzt streiten sich alle um die Farbe vom main-Layout ^^
Fragt doch einfach meine alte Kunstlhrerin wegen ner passenden Farbe, die allen gefällt... Die sagt dann Blau und Amen *fg*
Öhm.. ich frag mich grad, ob man das mit den Monologen nicht auch einfach nur für bestimmte Einträge ei...