Kein Grund für mich von hier weg zu gehen. Nur passiert das hoffentlich nicht noch mal. Aber Du hast die Seite ja schnell wieder zum Laufen gebracht. Daumen hoch, Andreas.
Also ich drück uns mal die Daumen, dass es der letzte geglückte Angriff gewesen ist.