Ich finde es echt blöd, dass sich Leute hier überlegen, zu einem anderen Diary-Anbieter zu wechseln.
Nur wegen den Ausfällen? Na, das kann man ja wohl wirklich verkraften.
Ich an Andreas' Stelle würde mir ganz schön verarscht vorkommen, wenn das der Dank für seine Arbeit hier ist.
Zumal er ...