ich wechsel sicher net wegen den ausfällen. bei mir funktioniert einfach nur gar nix mehr seit dem ausfall letzte woche. sämtliche programme stürzen ab wenn ich meine einträge hinterlasse. keine ahnung woran das liegt. aber es ist nervig, wenn man jeden eintrag 3 mal speichern muss bis er endlic...