Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Ich werde auch hier bleiben...

07.06.2005 20:47:39 | von Dream zu Probleme II
Ich werde auch hier bleiben. Die anderen Seiten sind doch ein Witz gegen Diary-z. Mir gefällt es hier.

News