Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2005
» Ich werde auch hier bleiben...
07.06.2005 20:47:39 | von Dream zu Probleme II
Ich werde auch hier bleiben. Die anderen Seiten sind doch ein Witz gegen Diary-z. Mir gefällt es hier.
News