Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Aber da frage ich mich: Wen...

07.06.2005 21:37:50 | von Tiana zu Probleme II
Aber da frage ich mich: Wenn der Hacker böse Scripte laufen lässt und deinen Server im Grunde nur missbrauchen will, warum versteckt er sein Script nicht geschickt, sodass du es im Grunde gar nicht direkt mitbekommst, dass jemand da was gedreht hat? .... Dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sei...

News