Kommentare » Übersicht » 07.06.2005 » Irgendwie hab ich das gleic...

07.06.2005 23:01:12 | von zu Probleme II
Irgendwie hab ich das gleiche Problem wie Starlet... bei mir funzt seit dem letzten Angriff aufm Rechner einiges nicht.. Kann es da nen zusammenhang geben, Andreas? Bei mir öffnet sich nichtmal mehr das popup, wenn ich hier in den Newsblog rein will, musste dazu ein Extrafenster öffnen.. Ka...

News